HECRILEAN' S
VDH-Standard Collie
Zuchtaspekte Collie
Leben mit Collie
Unsere Hündin Dusty
Unsere Hündin Bounty
Die Zukunft
Familie A-Wurf
A-Wurf komplett
Familie B-Wurf
B-Wurf komplett
... Zur Wurfplanung
... Wurfaufzucht
.. Raising a litter
Fotalbum B-Wurf
... Woche 1
... Woche 2
... 04.02.2011
... Woche 3
... Woche 4
... Woche 5
... Woche 6
... 05./06.03.11
... Woche 7
... Woche 8
... Videos 14.3.2011
... Woche 9
... Woche 9-2
... Woche 10
Welpen einzeln
... Pedigree
Daten/Eltern B
Familie C-Wurf
C-Wurf komplett
D-Wurf komplett
Treffen A+B 9/2011
Besuch b. Annie 2/12
Warum Papiere?
Welpenpläne
Impressum
Links
Kontakt-Formular
 

 

 

 

 

Ausflug am Dienstag, Auto-Besuch in der Nachbarschaft mit vielen Kindern und Hunden.

Hier werden die neu erwobenen Fremdsprachenkenntnisse durch den Zaun ausprobiert, links Fee, rechts Loki.

 

 

Und noch eine Autofahrt, dieses Mal zu Herrchen in die Arbeit.

Alle vier Welpen, die noch bei uns sind, konnte man auch auf dem freien Gelände gut  frei herum laufen lassen, da alle auf Pfiff wieder zurück kamen.

 

 

 

Blair ist ausgezogen, sie heißt nun Lotte und wohnt zu unserer großen Freude im Nachbarort. Hier ein Bild im neuen Heim. Sie hatte das Glück, jede Menge tierische Gesellschaft zu bekommen.

 

 

Nun waren es nur noch drei, Fee oben.....

 Bounty unten....

 

 

 

.....Bounty wirkt im Vergleich zu ihrem unglaublich knochenstarken Bruder Loki (unten) zur Zeit fast wie ein Windhund.....mit Fledermausohren und Rattenschwanz....

Loki pennt in der Wanne mit den Austauschtüchern.

Mein letztes Porträt von Fee, sie heißt nun Bella und ist zu ihren Leuten südlich von Wien (A) gezogen.,

Mutter führt Tochter, ein letztes Mal Spaß miteinander.

 

Damit endet dieses Welpenalbum, in Zukunft kommen die Fotos und  Neuigkeiten der einzelnen Hunde auf ihre eigenen Seiten, so wie beim A-Wurf.

Alles Gute von hier aus noch einmal für alle Hunde und ihre Besitzer; Wir wünschen ein langes, gesundes und glückliches Familienleben mit den Bs.

 

  
 
sunontour@gmx.de