HECRILEAN' S
VDH-Standard Collie
Zuchtaspekte Collie
Leben mit Collie
Unsere Hündin Dusty
Unsere Hündin Bounty
Die Zukunft
Familie A-Wurf
A-Wurf komplett
... Wurfaufzucht
... RAISING A LITTER
... Zur Wurfplanung
... Daten/Eltern A
... Pedigree A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
Welpen einzeln
... Aslan R/tri
... Annie H/b-m
... Shadow R/tri
... Smartie R/tri
... Abby H/tri
... Joy R/tri
... Alex R/tri
Suki H/b-m
Familie B-Wurf
B-Wurf komplett
Familie C-Wurf
C-Wurf komplett
D-Wurf komplett
Treffen A+B 9/2011
Besuch b. Annie 2/12
Warum Papiere?
Welpenpläne
Impressum
Links
Kontakt-Formular
 

 

 

 

 Hecrilean`s All-the-way Smart  (18:22 Uhr, 360 g, Rüde)

  

 

            

 

Smartie, unser Mister Clever, lebt  nun in Oberbayern - er durfte seinen Namen behalten und zeigt, dass

er ihn verdient.....



(...) es ist schon wirklich super. Gestern waren wir schon in der Welpenspielgruppe. (...)Er ist so schlau und lernt jeden Tag schon Neues wir üben auch die Grundkomandos spielerisch ein und es ist für ihn wirklich eineichtes zu folgen. Da muss ich auf Zack bleiben damit ich immer was neuesbieten kann. :) Er bereitet uns wirklich nur Freude.
Danke für so einen tollen Hund."

 

 

 

 

 Smartie und Dusty auf der CACIB München, März 2010. Es war voll und es war laut.....

und die Luft zum Schneiden.... aber alles nicht so schlimm, da wir Aslan und Smartie (den Helden) sehen durften.....

 

 

      

Also weißt Du, Mama, irgendwas ist hier komisch....

 

Damit meinst Du doch nicht etwa mich?

 

Nein, irgend etwas da hinten....

 

 

      

Oder auf der Seite?

 

Ich glaube, jetzt habe ich es..... da ist irgendwas da UNTEN....

 

Tatsächlich: UNTEN!

 

 

      

Okay, darfst weiter laufen.....

 

ICH habe Dich gerettet, Mama, ICH ganz alleine, Dein Smartie........

--------- krieg` ich was zu Essen?

 

 

 _____________________________________________________________________________

 

Smartie ist bei den Frisbee-Dogs aktiv.....

besucht ihn dort doch mal!

http://www.freakyfrisbeedogs.de/6.html

 

 

 

_________________________________________________________________________________________-

.....und startet gleich weiter durch- mit einem tollen SG 1 beim Bayerischen Rassehundverband in Fürstenfeldbruck!

 

 

  
 
sunontour@gmx.de