HECRILEAN' S
VDH-Standard Collie
Zuchtaspekte Collie
Leben mit Collie
Unsere Hündin Dusty
Unsere Hündin Bounty
Die Zukunft
Familie A-Wurf
A-Wurf komplett
... Wurfaufzucht
... RAISING A LITTER
... Zur Wurfplanung
... Daten/Eltern A
... Pedigree A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
Welpen einzeln
... Aslan R/tri
... Annie H/b-m
... Shadow R/tri
... Smartie R/tri
... Abby H/tri
... Joy R/tri
... Alex R/tri
Suki H/b-m
Familie B-Wurf
B-Wurf komplett
Familie C-Wurf
C-Wurf komplett
D-Wurf komplett
Treffen A+B 9/2011
Besuch b. Annie 2/12
Warum Papiere?
Welpenpläne
Impressum
Links
Kontakt-Formular
 

 

"Hecrilean´s A-Lion Aslan" (15:00 Uhr, 380 g, Rüde)

 

 

     

Aslan wohnt nun in Niederbayern und bleibt auch weiterhin der Löwe Aslan - es war einfach Schicksal...... er bekam einige Halbgeschwister.... menschliche zweibeinige und wiehernde vierbeinige.....

".......jetzt ist mir das perfekte Wort eingefallen, nachdem ich gesucht hatte:
pflichtbewusst. Das ist er. Selbst wenn er nicht so recht will, aber weiss,
ich möchte es von ihm, dann kommt er, oder dass er nie aus dem Auto springen
würde, auch wenn die Kofferraumklappe offen ist, und er doch lieber wo
anders wäre...


Ja, das ist - glaube ich - das was ihn am Besten beschreibt!!!....."

schreibt Frauchen

___________________________________________________________

Ein kleines Video von Baby-Aslan......

 

 

__________________________________________

 

                  

 

 

 

                        

 ______________________________________________________________________________________________________________________________

Aslan und Dusty  auf der CACIB in München, März 2010. Die Hunde waren aufgrund der sehr belastenden Randbedingungen wirklich sehr geschafft, aber immer noch folgsam und neugierig.

 

 

   

   

Aslan: Wie.... DA runter soll ich jetzt?

 

....... aber nur unter Protest.... ich glaube, auf dem Boden liegen Haare (so grau-silberne....)

 

Dusty: meinst Du, ICH bin begeistert? Meine Pfoten werden schwarz...voller SCHWARZER Haare.......

               

 

 

          

..... alle Frauchen, die sich angesprochen fühlen.... HILFE....

 

.... wir warten hier ungelogen seit STUNDEN.... mindestens......

 

..... mach` Dich nicht so breit....

 

 

 

 

 

      

....also jetzt muß ich doch mal feststellen, dass .... ja, was eigentlich?

 

......auf jeden Fall wird es jetzt noch seltsamer......

 

..... Mami pennt einfach weg?

 

 

   

..... scheint ansteckend zu sein.....

 

..... gefällt mir das jetzt? Vielleicht sollte ich mich einfach anschließen....

getobt wird dann beim Welpentreffen......

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  
 
sunontour@gmx.de