HECRILEAN' S
VDH-Standard Collie
Zuchtaspekte Collie
Leben mit Collie
Unsere Hündin Dusty
Unsere Hündin Bounty
Die Zukunft
Familie A-Wurf
A-Wurf komplett
... Wurfaufzucht
... RAISING A LITTER
... Zur Wurfplanung
... Daten/Eltern A
... Pedigree A-Wurf
Fotoalbum A-Wurf
... 20.04.2009
... 2. Lebenswoche
... 3. Lebenswoche
 Variationen in Brei
... Mai-Wochenende
... 5./6. LW
... Ausflüge
... 9./10. Woche
Welpen einzeln
Familie B-Wurf
B-Wurf komplett
Familie C-Wurf
C-Wurf komplett
D-Wurf komplett
Treffen A+B 9/2011
Besuch b. Annie 2/12
Warum Papiere?
Welpenpläne
Impressum
Links
Kontakt-Formular
 

 

 

 

Heute am 28.05. ist die Bande genau 6 Wochen alt. Alle sind mittlerweile gechipt und waren bei der DOK-Augenuntersuchung.

Hier klicken für das Video "Beute!"

 

Shadow 

         

Bailey links, Aslan Mitte und Shadow rechts außen

 

              

"A beautiful Annie" - fürwahr.

 

Heute haben die Welpen ihre nächste Autofahrt angetreten. Es ging Richtung Schule, wo sie von über 50 Schülern aus zwei Klassen schon sehnsüchtig erwartet wurden - oder war es umgekehrt?

 

"Also, wo sind nun die versprochenen Streichler??????"

             

 

"Ich glaube, da kommen sie......."

 

         

                                                                                                                                                                                            "...   so muß das sein" - denkt sich Shadow.....

    

 

Alle Welpen haben es gut weggesteckt und im Rahmen einer neuen Situation ganz normal reagiert. Einige haben sich nach einiger Zeit sogar zum Schlafen gelegt, andere haben von sich aus Kontakt gesucht. Keiner wollte sich komplett entziehen, auch wenn manche mehr, manche weniger auf Abstand bedacht waren.

                    

Auch Dusty fand es super und hat sich mindestens so viel Streicheleinheiten wie die Welpen geholt

Die meisten der Kinder kennt sie seit Welpentagen und viele der anderen haben durch den Umgang mit Dusty gelernt, dass ein Hund nicht nur laut bellt und  an einem hoch springt, sondern ein echter vierbeiniger Freund sein kann, der bei allen Kinderaktivitäten wie Fußball, Rennen, Inlinern, Fahrrad fahren oder Toben mit Spaß und Enthusiasmus dabei ist. 

 

Die Kinder werden aus naheliegenden Gründen nicht erkennbar dargestellt.

 

 

 

 

 

 

  
 
sunontour@gmx.de